Frage von xxPhilippx, 35

Kommen noch neue Teile von Track Mania raus, oder haben die aufgehört?

Und wie heißt der aktuellste teil?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Seppel41, 23

Hi Philipp,

Trackmania Trubo wäre der aktuellste Teil. Es sollte schon Ende November letzten Jahres erscheinen. Wurde aber auf das erste Quartal diesen Jahres verschoben.

Was mich an der Sache stutzig macht, ist, dass nur Bildmaterial von 2 der 4 Umgebungen veröffentlicht wurde. Und dabei haben wir nun das erste Quartal 2016.

Wir werden sehen.

Kommentar von xxPhilippx ,

danke für die Infornationsreiche Antwort :D

Kommentar von Seppel41 ,

Kein Problem :)

Ich selbst hoffe, dass das Spiel nicht so in den Sand gesetzt wird, wie bei Trackmania 2. Zumindest war ich stark enttäuscht von diesem Teil. Trackmania United Forever zock ich ab und zu mal an. Vor ein paar Jahren habe ich es bis zum geht nicht mehr gespielt. ^^'

Antwort
von gutefrage304, 24

Sollte das Spiel weiterhin seine Fans halten, sehe ich keine Gründe, warum nicht noch weitere Teile veröffentlicht werden

Der aktuelle Teil heißt Trackmania Turbo

LG gutefrage304