Kommen noch neue Grafikkarten von Nvidia bis zum ersten Juni?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jaja, diese Frage habe ich mir auch bis vor ne Woche gestellt. Nvidia hat wohl für dieses Jahr eine neue Grafikchip-Generation angekündigt, aber wann genau und ob überhaupt noch dieses Jahr weißt noch keiner.

Ansonsten hängt es sehr viel davon ab, was du spielen willst und wie viel du für eine neue Grakifkarte ausgeben willst. Die GTX 970 z.B. ist für ca.350 Euro ein Preisleistungssieger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Swaguser1234
22.02.2016, 19:24

AMD hat übrigens auch schon neue angekündigt. Und ein Preisleistungssieger wäre eher ne R9 390 als ne 970 (mehr Leistung+Speicher, gleicher Preis)

0

Soweit bekannt soll bis Juni nur die GTX950SE erscheinen, eine abgespeckte (schwächere) Version der GTX950.

Für die richtigen aka. GTX 1070/1080 (falls sie so heißen werden) ist nur 2. Halbjahr 2016 bekannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dequests
22.02.2016, 19:00

Ok, schade hätte lieber eine von denen genommen. Hast du vielleicht eine Ahnung wieviel die kosten könnten?

0

Was möchtest Du wissen?