Frage von Simone3333, 55

Kommen Nicki Halstücher wieder in Mode oder tragt ihr die gern, ich mag die Kombi mit eine uni Bluse gern, dazu ein kleines Halstuch aus Seide oder Baumwolle?

Antwort
von CarinaNero, 34

Nickitücher sind eigentlich nie aus der Mode gekommen und ein Zeichen von gutem Geschmack. Sehr weiblich und ein tolles Accessoire, gerade um schlichtere Kleidung aufzuwerten. Ich hab hier schon zwei Mal tolle Halstücher gefunden: http://www.padmera.de/halstuecher-79865391/

Kommentar von Simone3333 ,

Hallo Carinanero,

danke für Deine Antwort! Ich finde auch, daß Nickihalstücher feminin und schick sind. Wie bindest Du und wie kombinierst Du sie denn?

LG, Simone

Kommentar von CarinaNero ,

Meist mit einem einfachen Knoten. Übrigens auch schon mal an der Handtasche - sieht auch süß aus. Kombinieren tu ich am liebsten mit einfarbigen Sachen, weiße Bluse, Kostüm und so. Aber im Sommer auch gerne zum T-Shirt.

Kommentar von Simone3333 ,

Ich finde auch, daß eine weiße Bluse perfekt zu den kleinen Halstüchern paßt. Wie findest Du den "Lufthansa Look" also als Band gelegt und so schick seitlich geknotet? Mag ich gern so tragen, ist aber ein bisl siebziger, oder?

Kommentar von CarinaNero ,

Ich glaube, eher 60er Jahre. Aber das ist seit Mad Men doch total angesagt. Außerdem: wenn´s Dir steht, ist es gut. Hast eben Deinen eigenen Stil.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten