Frage von dancemomsfan, 12

kommen nach den abschlussprüfungen noch andere arbeiten?

sind die abschlussprüfungen die letzten arbeiten die geschrieben werden oder schreibt man danach noch arbeiten?

Expertenantwort
von goali356, Community-Experte für Schule, 9

In der Regel kommt dann nichts mehr, höchstens noch nen kleiner Test der aber nur zählt wenn man exakt zwischen zwei Noten steht.

Antwort
von almazk, 11

nein das stimmt nicht. je nach Lehrer, kann nach den Abschlussprüfungen noch was kommen. meine Lehrer haben es so gemacht, dass ich jeweils eine Arbeit vor der Prüfung eine nach der Prüfung geschrieben habe. ;)

Antwort
von Scorpion1029, 11

Ne es kommen nach der Abschlussprüfung keine weitere Arbeit. Die Abschlussprüfung ist die letzte arbeit ^^

Antwort
von franzi053, 12

Die Abschlussprüfung ist die letzte "Arbeit".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten