Frage von Beriot, 16

Kommen nach dem Damenbart-wachsen wieder Härchen?

Ich habe einen leichten Damenbart und fühle mich deswegen ein wenig unwohl in der Haut. Daher wollte ich mir den Damenbart mit Kaltwachsstreifen wegwachsen. Meine Frage ist jetzt: Ich reiße ja die Haare mit der Wurzel raus und deswegen hält das auch länger, aber die Haare müssen auch wieder nachwachsen, damit man sie wieder wegwachsen kann, oder? Also ist das dann so, dass nach ein oder zwei Wochen wieder Härchen kommen? Und wenn ja, sind die dann sehr fein, oder sind das eher Stoppel?

Wäre echt lieb, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!

Antwort
von isi13579, 14

Ich denk, wie schnell bzw. fein die Haare wieder nachwachsen ist von Person zu Person unterschiedlich, aber beim Wachsen mit Kaltwachsstreifen ist es ja so, dass die Haare eine bestimme Länge erreichen sollten, damit man sie wegbekommt.


Antwort
von Flintsch, 13

Die Haare kommen nach einiger Zeit wieder. Dann allerdings kräftiger und wesentlich besser sichtbar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten