Frage von Chizumy, 64

Kommen meine Tage wieder oder was ist los?

Vorletzten Freitag bekam ich meine Zwischenblutung(nehme die Dreimonatsspritze)als die zuende waren,spannten meine Brüste,und vorhin bekam ich starke Unterleibschmerzen+Rückenziehen >.< Kann das noch wegen den Hormonen sein? Oder liegt da eine SS vor? Das ich schwanger bin,glaube ich nicht da ich ja sonst keine Blutung bekommen hätte,auch wenn ich ungeschützten GV, wärend die Wirkung schwächer wurde,hatte.Kann es vlt sein das die Spritze jetzt "richtig" in Gang kam,da ich sie davor für nur 8 Wochen gespritzt bekam :/

Antwort
von Kathy1601, 31

Könntest deine Abbruchblutung bekommen würde sie richtig gesetzt ?

Kommentar von Chizumy ,

ja.Und welche Abbruchblutung? o.O

Kommentar von Kathy1601 ,

Vonn der Pille

Antwort
von ilze66, 32

Hatte früher das gleiche Problem mit der 3 Monatsspritze. Deshalb hatte ich mich für Spiralen entschieden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community