Frage von leaaa34576, 51

Kommen meine Tage nicht wegen der Pille?

Hallöchen 😊
Und zwar hab ich folgendes Problem. Ich bin seit 11 Tagen überfällig.
Meine Periode hätte also am 18.08 kommen müssen. Am 21.07 hab ich angefangen die Pille zu nehmen, hab mit dem ersten Tag meiner Periode begonnen, sie hat also sofort gewirkt.
Da ich sie aber Überhaupt nicht vertragen hab, musste ich sie am 2.08 wieder absetzen, also vor der regulären Pillenpause. Ich hab sie aber vorher immer sorgfältig genommen. Während der Pilleneinnahm hatte ich 2x Verkehr ohne Kondom aber halt mit Pille. Nach dem zweiten Mal musste ich mich ca. 3,4 Stunden nach der Pilleneinnahme übergeben (ne Nebenwirkung halt), dann hab ich zur Sicherheit noch eine genommen, Frauenarzt meinte auch ist in Ordnung. 2 Tage nach dem absetzen hatte ich für so 2 Tage diese Absetzblutunngen. Sonst hatten wir IMMER Verkehr mit Kondom, die waren auch jedes Mal dicht. Aber trotzdem kommen meine Tage nicht. Letzte Woche Mittwoch oder Donnerstag musste ich Abends noch so ein einmal Antibiotikum nehmen wegen einer Blasenentzündung. Ist das möglich dass ich schwanger bin ?
UND. Bitte keine Ratschläge wie mache einen Test, ich trau mich absolut nicht. Frage auch Morgen Mal beim Frauenarzt, aber jetzt bin ich einfach so hibbelig. đŸ˜¶
Danke schonmal â˜ș

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo leaaa34576,

Schau mal bitte hier:
Verhuetung an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten