gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kommen meine Strähnen wieder?

gefragt von Becky17895 am 28.05.2009 um 20:30 Uhr

Ich hatte bis vor etwa 2 Wochen braune Haare mit goldenen Strähnchen drin. Dann hab ich sie mit einer Dunkelbraunen INTENSIVtönung getönt! Glaubt ihr die Strähnen kommen wieder?Mir haben sie nämlich sehr gut gefallen und ich dachte die bleiben und werden nur bisschen dunkler! Zum Glück sind meine haare sind schon vieeeel heller geworden , seit dem Tönen! Und mit viel Einbildung sieht man auch sowas wie gaaaaaanz leichte Strähnchen aber wie gesagt kann auch Einbildung sein ;-) Was meint ihr?kommen die wieder wenns ganz rausgewaschen ist? Lg und danke im Voraus :)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beauty (13740)
Haare (7369)