Kommen Jungs die sich eher zurückhalten besser bei Mädchen an (bin 13)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ihr seit noch "Kinder"
Das war damals bei uns nicht anders.
Jungs und Mädchen testen sich gerne mal.
Aber von Liebe würde ich da noch nicht reden.
Man will halt schauen wie weit man gehen kann.
Es ist unterschiedlich.
Die eine sorte steht auf Schüchterne jungs/Mädchen
Und die anderen stehen mehr auf Jungs und Mädchen die Selbstbewusst sind.
Geh doch auch einfach mal zu ihr hin und frag sie ob ihr nicht in der Hofpause zusammen was machen wollt oder ob sie hilfe bei der Aufgabe braucht.
Sei nicht aufdringlich aber auch nicht zu schüchtern.
Wirkst du aufdringlich ist sie genervt von dir.
Bist du aber selbstvewusst aber auch nicht zuuu schüchtern sollte es schon was werden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hängt immer von Gegenüber an. Kümmer dich nicht nur darum wie du "ankommst". Kümmer dich lieber darum, ob du mit deinem Auftreten selbst zufrieden bin, unabhängig von den anderen. Zurückhaltung wirkt bei manchen Mädchen süß, aber wenn sich niemand traut den anderen anzusprechen wird es nie was :) Hängt also auch davon ab welche Art du von Mädchen du mit deiner Art ansprechen willst. Wenn Schüchtern auf Schüchtern trifft, wird der Anfang schwer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich. Die einen mögen es, die anderen nervt es sehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wer nichts dafür tut wird auch nichts bekommen. ran an den Speck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung