Kommen jüngere einem immer respektlos vor?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wir haben uns damals besser verhalten und ich bin bestimmt ein älterer Jahrgang als Du ! Ich glaube aber,das darf man gar nicht verallgemeinern,es ist einfach Erziehung,ob jemand respektvoll,rücksichtsvoll handelt!Das hat es vor 20 Jahren gegeben und leider gibt es das heute auch noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin jetzt in der neunten klasse und die grundschüler meistens die jungs sind so respektlos uns gegenüber den könnt man eine reinschlagen wenn die mich nerven packe ich die halt mal aber schlagen tu ich die nicht das machen manche aus meiner klasse auch einer aus meiner klasse hat einen grundschüler mal in der umkleide nach dem sportunterricht in den mülleimer gesteckt mein sportlehrer hat sich zwar beschwert aber es war ihm auch egal wer es war also um es kurz zu machen kleine kinder sind heute sehr sehr respektlos und ich kann jeden verstehen wenn er denen mal eine reinhauen möchte oder es sogar tut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir kommt das auch ein bisschen so vor und wir hatten in unserer klasse auch schonmal so eine von dir erwähnte diskussion aber wenn man mal ehrlich ist, wir haben damals als 5. klässler auch die 10. klässler mit schneebällen beworfen, wir waren soooo cool xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von joriti1999
16.12.2015, 20:10

Wir haben das nicht gemacht.

0

Alles ist relativ. Früher haben sich die Großen auch über die Kleinen beschwert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War schon immer so. Aber bitte nicht alle über einen Kamm scheren.

Pupertäre Kinder haben oft wenig Logik im Hirn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war schon immer so wird bestimmt auch immer so bleiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung