Frage von albert220, 66

Kommen jetzt kosten auf mich zu?

Hallo Leute es geht darum das ich mir eine App grad gerade heruntergeladen habe die Heist wunderlist habe da meine Email eingeben weil ich dachte es ist kostenlos wo ich angemeldet war. Erhielt ich eine Nachricht von Telekom du bist pro Nutzer Glückwunsch ich bin grad richtig auf gewühlt ich habe versucht bei den Button kaüfe zurücknehmen geht nicht ich wollte jetzt wissen ob ich einfach mein Account löschen kann und keine Kosten auf mich zu kommen ich habe grad richtig Panik hoffe ihr könnt mir helfen lg albert  

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Alterhaudegen75, 28

Es gibt eine Wunderlist pro App. Wenn du die haben solltest bist du somit pro Nutzer. Die kostet schlanke 4.49 Euro. Vielleicht hast du die herunter geladen, und nicht die "normale" Version.

Kommentar von albert220 ,

Ich habe die normale die gratis war runtergeladen

Kommentar von Alterhaudegen75 ,

Sorry, dann bin ich leider raus. Mehr weiß ich da leider auch nicht. Ich nutze Wunderlist auch und zahle da nix für.

Antwort
von Telekomhilft, Business Partner, 8

Hallo albert220,

keine Panik, feiern ist angesagt! :-)

Alle unsere Kunden bekommen einen App Vorteil, auch mit enthalten ist Wunderlist. Hier kannst du das noch genauer nachlesen https://megadeals.telekom-dienste.de/wunderlist.html

Viele Grüße

Alexandra J. von Telekom hilft

Kommentar von albert220 ,

Wenn die erste Rechnung komm gibt's garnichts mehr zu feiern

Kommentar von Telekomhilft ,

Hallo albert220,

wieso denn das? Bestehen für dich noch Unklarheiten bezüglich des App Vorteils, oder worum geht es genau in deiner Aussage?

Viele Grüße
Alexandra J. von Telekom hilft 

Kommentar von albert220 ,

Ich habe meinen Account gelöscht und habe Angst vor kosten !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten