Frage von Kyliedel, 61

Kommen Irgenwelche K-pop Bands nach Deutschland (kpop Fans)?

Hii ich vergöttere kpop ich liebe es!! Und ich wollte gerne wissen ob K-pop Bands dieses Jahr noch nach Deutschland kommen. Ich weis schon das B.A.P kommt. Kommen noch welche z.B: Got7, BTS, BigBang, EXO, Irgenwelche Solo-sänger?? CL, Ailee?? Das sind die wichtigsten wisst ihr was darüber ob die für irgendein Festival kommen oder Konzerte irgenwas??? Suche schon Tage aber finde immer das gleiche und nix brauchbares! :((( Wisst ihr was wenn ja teilt es mir bitte mit :) Daaaaaaanke schonmal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pardotje, 34

https://www.facebook.com/KPOPMeetingsGermany/?fref=ts <- ist eigentlich relativ aktuell, falls es Neuigkeiten gibt, dass irgendwelche Gruppen herkommen.

Antwort
von Firebat, 45

Bisher ist, soweit ich weiß, außer B.A.P, nichts für Deutschland angekündigt.

Allerdings werden einige Gruppen auf die K-Con in Frankreich kommen :')

Kommentar von lovekittys ,

Wann ist die kcon!??????? Ich möchte da hin ^^

Antwort
von HinataSuzuki, 10

Ich weiß per Zufall, das Ailee kommt, aber mein Papa der doofe xD Er so  im Internet: "Alee kommt nach Deutschland" ich so "und wohin genau?" er guckt und sagt dann nur "Ausverkauft..." .... dann sagt er "Ich wusste es seit 2 Wochen" ich so "Na supi, dann währen die Karten aber nicht ausverkauft gewesen, wenn es da noch welche gegeben hätte..." xD