Frage von Elianaxa, 11

Kommen in dem Text irgendwelche Fehler vor (Komma, Punkt, klein-großschreibung)?

Meine Artikel befinden sich immer im top Zustand, außer ich erwähne in der Beschreibung, dass es nicht der Fall ist. Natürlich kann es immer mal wieder dazu kommen, dass vom Käufer Fehler entdeckt werden, die man zuhause nicht vorgefunden hat. In dem Fall bitte ich euch darum nicht gleich eine negative Bemerkung abzugeben, sondern das Problem erst mit mir über Nachricht zu lösen. Man findet immer Wege und man kann sich immer entgegenkommen.
Ich schreibe immer dazu, ob der Versand versichert, oder unversichert ist. Falls ihr den unversicherten Versand wünscht, hafte ich nicht für verloren gegangene Pakete, da es die alleinige Entscheidung gewesen ist den unversicherten Versand auszuwählen.
Hin und wieder tausche ich auch gerne, jedoch bitte ich euch darum nicht mehrmals um einen Tausch zu fragen.
Falls es Unklarheiten über den Artikel geben sollte, könnt ihr mich gerne anschreiben und genaueres nachfragen.

Antwort
von Pilzkopf777, 5

Abgesehen von einigen optionalen Kommas, welche man noch setzen könnte (und definitiv nicht muss!) ist der Text fehlerfrei.

Ach ja, unversichert klingt komisch - sag doch vielleicht nicht versichert?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten