Frage von tmahandball, 65

Kommen Ezra und Area in Staffel 2 noch wieder zusammen?

Hallo, ich bin bei PLL grade in Staffel 2 Folge 16 auf Netflix und frage mich ob die beiden in dieser Staffel noch wieder zusammen kommen. (In der letzten Folge war Area mit Hogen oder wie er heißt im Theater wo Ezra auch war aber nach 10 min wieder gegangen ist)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AliuAddi, 45

ja kommen sie :)aber es wird noch viel viel mehr passieren bin schon staffel 6

Antwort
von xLunasParadiesx, 41

Keine Ahnung, ob sie in der 2. Staffel noch zusammen kommen, aber später auf jeden Fall