Frage von VollzeitDenker, 20

Kommen eure Internetbekanntschaften auch immer von weit her?

Ist das so eine Art "Fluch", dass egal wen man im Netz kennenlernt derjenige soweit weg wohnt? Nicht mal das Bundesland ist das selbe .-. Mir kommts irgendwie so vor als ob ich der einzige in Hessen mit Internet bin. Der Großteil kommt aus Berlin, Niedersachen, Bayern oder sonst woher, hauptsache weiiiit weg von Hessen. Da fragt man sich manchmal ob das Absicht ist, obwohl das ja nicht geht o_o Ist das bei euch auch so oder bin nur ich ein Pechvogel?

Antwort
von neila99, 16

Ist bei mir ganz genauso :D einige inzwischen gute freunde und auch mein freund leben über 300 km weit weg von mir, aber durch fernbusse ist es inzwischen ziemlich einfach sich zu treffen. Einfach das beste draus machen und froh sein, dass man doch irgendwo seine seelenverwandten gefunden hat :)

Antwort
von YatoAMVs, 15

Das kommt dir wahrscheinlich nur so vor. Ich als ehemaliger MMORPG-Spieler bin auch nur auf nette Leute zugegangen und im Internet kann man nunmal einfach sein, wer immer man sein will. Und da greifen die Meisten wohl die Initiative, da sie eh wissen, dass sie sonst wo wohnen und Anonym sind und was auch immer, selbst wenn sie in Wirklichkeit irgendwelche Nerds sind.

Antwort
von Spammichdoch, 17

Kommt vielleicht drauf an, wo der Sitz deiner Online-Chat Firma oder was weiß ich, liegt. Bsp. Die Seite Spin.de hat glaube ich ihren Sitz in Bamberg und daher sind eher die Community aus Bayern Region.

Antwort
von Francesco1996, 20

Hallo,
Ja das denke ich mir auch. Zu schade das meine Ex 750km entfernt wohnte, und wir das 2 Jahre durchgemacht haben.

Antwort
von freeesia, 16

Naja die Wahrscheinlichkeit dass man in Deutschland auf wen aus Hessen trifft liegt unter 10% also nicht gerade viel :D (bin auch aus Hessen)

Kommentar von VollzeitDenker ,

Am besten sammeln wir alle Hessen uns und gründen ne Internetorganisation "Support the Hessens" oder so :D
Wie kommst du auf die 10% eig? .p.

Kommentar von freeesia ,

Ja genau xD wenn man 16 Bundesländer hat und die durch 100 teilt kommt man auf 6,25% :D

Kommentar von VollzeitDenker ,

Stimmt, darauf hätte ich eigentlich kommen sollen o.o Dann können wir jetzt wenigstens mathematisch begründen wieso wir so ein Pech habe :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten