Kommen erotische Geschenke gut an?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kommt drauf an für wen... Für eine Hochzeit? Kommt auf die Freunde an. Für die Freundin? Super! Für den Chef? Eher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für eure Antworten. Dann werde ich mal meiner Liebsten sowas schenken. Die wird schon Spaß verstehen ;)

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an für wen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, wem du es schenken willst.

ich als Frau kann über manche zwar schmunzeln, hätte aber deutlich lieber das Geld oder etwas anderes bekommen.

Einem guten Freund, der den gleichen Humor hat, kann man sowas sicher schenken. Ich denke einige Freunde von meinem Freund würden es total feiern, wenn mein Freund ihnen sowas schenken würde.

Der Vater von meinem Freund würde manches auch lustig finden, mein Vater würde nur blöd gucken und denken ich will ihn veräppeln...

Ich finde nur oft das Preis-Leistungsverhältnis nicht gut. So ein Spaß ist mir einfach oft nicht so viel Geld wert... Für ein/zwei Euro ok, aber mehr für solche Späße ausgeben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das kommt ganz auf den Menschen an den beschenken willst. Grundsätzlich würde ich sagen ja, aber man sollte solche Dinge echt nur einem intimen oder sehr sehr guten Freund/Freundin schenken. Man sollte da auch wissen, was diese mag und was eben nicht. Da ich die Person nicht kenne, kann ich dazu auch kaum mehr sagen.

Wenn die Person so etwas mag, kannst du aber natürlich auch den Hauptterffer landen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also meine Grossmutter hat immer sehr komisch auf die Geschenke reagiert.... meine Freundin mochte die aber immer sehr:p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallöle,

mach einfach, das wird schon schief gehen! Ein bisschen Spaß sollte der zu beschenkende schon verstehen. Stimme hierbei den anderen zu, dass sowohl chef als auch Familie eher gefährlich für sowas sind :-)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung