Frage von 123carino123, 194

Kommen dunkelbraune Augen bei Jungs nicht so gut an?

Hallo:) Ich habe sehr dunkelbraune Augen... Da bei vielen Jungs die Augen bei Mädchen eine grosse Rolle spielen wollte ich mal fragen ob dunkelbraune augen nicht do gut ankommen wie blaue und grüne?? Lg

Antwort
von SeifenkistenBOB, 46

Das ist doch völlig latte. Wenn ich die äußere Erscheinung eines Mädchens betrachte, dann betrachte ich das Gesamtbild! Die Form der Augen bzw. deren Erscheinung ist spielt beim "Hübsch-sein" eine viel wichtigere Rolle, als die Farbe!

Ich mag zwar blaue Augen, aber wenn das Gesicht dadrum mir nicht gefällt, dann ist mir auch die Augenfarbe wurscht.


Antwort
von UnderTheSkin, 47

Das ist total egal :-)
Die Gesichtszüge müssen stimmen. Außerdem ist mir viel wichtiger, wie der Mensch "guckt" , also de Blick ist wichtig. Wer eine ganz seltene Augenfarbe hat, aber sein Blick total leer ist und keinen Ausdruck verleiht, dann bin ich nicht mehr so sehr überzeugt von der Augenfarbe.

Antwort
von Sundown12, 31

Doch also icj persönlich finde braune Augen wunderschön bei nem Mädchen

Antwort
von confuzzled17, 46

Also ich bin zwar ein Mädchen aber persönlich find ich dunkel braune Augen mega schön:)) Ich hab grüne Augen und wollte immer dunkelbraune Augen wie eine Freundin von mir. Ich schätze jeder hat andere Vorlieben das kann man nicht so verallgemeinern:)

Kommentar von 123carino123 ,

Das freut mich:-) bei mir war es immer genau umgekehrt, eine freundin hat meiner meinung nach so schöne grüne augen, hätte selber am liebsten auch solche☺️😂

Kommentar von confuzzled17 ,

Ich fand immer irgendwie dass helle Augen leichter kalt wirken können als braune, die sind irgendwie so freundlich deswegen mag ich dunkelbraun voll gern:)

Kommentar von UnderTheSkin ,

Seh ich auch so :-)

Antwort
von Peter42, 72

Geschmacksache - mir gefallen braune Augen, und "dunkel" ist sogar besonders gut.

Antwort
von LionFireSam, 81

Das ist bei jedem Jungen anders, jeder hat seine eigenen Vorlieben. Wenn sie jemandem nicht gefallen, ist er nicht der richtige. Meine persönliche rangliste:

1. Grün [die sind selten und cool]

2. Braun [je dunkler desto besser]

3. Grau

4. Blau [die sind so gewöhnlich]

Und Heterochromie ist auch cool :P

Kommentar von Hammingdon ,

ist blau nicht am ungewöhnlichsten?

Kommentar von Wandelndesocke ,

blau und grün sind am seltensten du vollhonk

Kommentar von SeifenkistenBOB ,

calm down your socks

Kommentar von LionFireSam ,

Hä, bei mir haben fast alle blaue Augen?!

Antwort
von xbumblebee, 52

Denke eher weniger dass die Augenfarben einen springenden Punkt spielen, ob man jemanden mag oder nicht oO

Kommentar von 123carino123 ,

Ob man jemanden mag nicht, aber ob man jemanden im ernsten moment anspricht vlt ehnder:)

Kommentar von xbumblebee ,

Da kommt's auf die Sympathie und leider bei vielen Menschen auf das Gesamtbild an.

Antwort
von Lina190, 52

Erst stand ich auch auf eine helle Augenfarbe aber dann hab ich einen Jungen tief in seine fast schon schwarzen Augen geschaut und war hin und weg

Kommentar von SeifenkistenBOB ,

Das zeigt uns mal wieder, dass auch die schönsten Kugeln nicht den passenden Tannenbaum ersetzen, sondern ihn nur schmücken können. :D

Antwort
von Lennartonken, 53

Tut mir leid wenn ich das so sage, aber ich und viele meiner Kumpels mögen Braun nicht so sehr ... Persönlich finde ich grüne und sehr Blaue Augen echt scharf :) Man kann ja auch Kontaktlinsen benutzen ;)

Kommentar von 123carino123 ,

Kein Problem, deswegen frage ichja;-) 

Kontaktlinsen sind da doch nicht meins, bleibe lieber bei meiner echten Augenfarbe, sie gehört ja zu mir:)

Kommentar von Lennartonken ,

Das ist auch richtig so! :) Ich finde Mädchen sollten sich nicht verstellen um jemandem zu gefallen (deswegen gucke ich wie das Mädchen ungeschminkt aussieht) 

Wie gesagt es ist nur meine Meinung es gibt auch Million, die das komplett anders sehen :)

Kommentar von 123carino123 ,

ja genau so ist es:) 

Kommentar von SeifenkistenBOB ,

Kann ich nur zustimmen! :)

Ich glaube Mädchen, die sich nicht oder sehr unauffällig schminken (aber trotzdem auf ihr Aussehen achten und sich halbwegs stilbewusst kleiden) hinterlassen im Unterbewusstsein des Betrachters gleich ein selbstbewussteres, offeneres und ehrlicheres Bild.

Kommentar von Lennartonken ,

Ich finde teilweise Mädchen ungeschminkt so viel schöner als geschminkte :) m/15

Antwort
von Delta055, 77

Jeder hat seinen eigenen Geschmack.

Antwort
von jeckiiie, 26

Das ist den Jungs doch völlig egal :D Oder suchst du deinen Partner anhand der Augenfarbe aus?

Antwort
von ThomasAral, 68

da gibts halt den spruch:

braune augen kaffeesatz, jeden tag nen andren schatz :-)    darauf stehen nur gigolos

Kommentar von 123carino123 ,

Und was sind gigolos?😁

Kommentar von ThomasAral ,

ein draufgänger der alles mitnimmt :-) ... ursprünglich. der auf ältere frauen steht.

Kommentar von ThomasAral ,

blaue augen: die sind wirklich unschuldig süß (babyface) --- kawai auf japanisch --- aber stille wasser sind tief

grüne augen: froschnatur, von der liebe keine spur.   wirkt aber total exotisch, so katzenlike halt ....  also doch schon ziemlich sexy

Antwort
von SFDLS, 61

Spielt keine Rolle, wenn der Rest passt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten