Frage von CIeptomanicx21, 170

Kommen Dlc für Bo3 auf der ps3 raus weil diese vor kurzem ein Shop hinzugefügt haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xSpeedfight2, 142

Könnt schon sein , eigentlich sollte ja auch bo3 nicht für die old gen konsolen raus gebracht werden, einfach abwarten.

Kommentar von xSpeedfight2 ,

haha dankr für den stern :)

Antwort
von holtby94, 117

Nein ist noch nicht bekannt aber ich denke eher nicht

Kommentar von CIeptomanicx21 ,

Ich denke nur weil im Menü das Feld Shop hinzugefügt wurde.