Frage von LPGamer55, 48

Kommen dieses Jahr noch 6-er Jordans raus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mojo16, 26

Am 31.12. sind noch Jordan 6er geplant, der Schuh wird wohl größtenteils schwarz und trägt den bisher noch inoffiziellen Spitznamen ''Black Cat''. 

Genaue Infos werden aber folgen falls an den Gerüchten etwas dran sein sollte. 

Kommentar von LPGamer55 ,

Daaaannnkkkeee :DD

Antwort
von Jankoz24, 20

Ja am Ende des Jahres soll ein 6er Chrome kommen. Also der kam ja schon in der low Version kommt jtz in  der high Version

Kommentar von LPGamer55 ,

Es kommt ja noch einer in "Cool Grey" raus,aber der ist für Mädchen...:/

Kommentar von LPGamer55 ,

Und danke dir :-D

Kommentar von Jankoz24 ,

Oder Kauf dir einfach Einen maroon oder Black/White infrared sind ja nicht sooo arg teuer für 250 solltest du Es bekommen

Kommentar von mojo16 ,

Der Chrome wird nicht kommen, weil es noch keine Bilder zum ''Black Cat'' gibt haben einschlägige Sneakerblogs Bilder vom Chrome benutzt um ansatzweise darzustellen wie der ''Black Cat'' aussehen könnte.

Kommentar von Jankoz24 ,

Ich hab's nur so Genannt aber ich denke wir meinen beide den selben Schuh

Kommentar von mojo16 ,

Bei sowas bin ich immer genau :D und wir wollen dem guten ja keinen Unfug erzählen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten