Frage von Stingkun, 46

Kommen diese Zeichnungen aus irgendwelchen Animes oder sind es einfach nur irgendwelche Zeichnungen?

Kommen diese Zeichnungen aus irgendeinem Anime? Kommen diese Charakter aus einem bestimmten Anime oder sind das einfach nur Animationen in einem Stil?

Hier ist ein paar Screenshots : http://prntscr.com/abaqmg

Ich denke jz sollte klar sein was ich meine

Danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 16

Es kann schon sein, dass das Mädchen aus einem bestimmtem Anime kommt, nur leider erkenne ich sie nicht und finde gerade nichts mit Google-Bildersuche. Momentan ist es ein neuer Internettrend unter Zeichnern Charaktere mit diesem "Katzen-BH" darzustellen.

Antwort
von TaschaLoveAnime, 9

Das sind einfach nur bilder die Fans gezeichnet haben diese bilde sind von keinem anime oder manga