Frage von Stingkun, 58

Kommen diese Zeichnungen aus irgendeinem Anime?

Kommen diese Charakter aus einem bestimmten Anime oder sind das einfach nur Animationen in einem Stil?

Hier ist ein Screenshot : http://prntscr.com/aba5oy

Danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheLegendary, 22

Ob der Charakter selber aus einem Anime ist, kann ich dir nicht sagen, diese Katzen-BHs sind allerdings keinem Anime zugeordnet

Antwort
von TaschaLoveAnime, 11

das ist flandre scarlet aus dem Anime Tenchou x Touhou Project

Antwort
von Shiroe, 31

Ich glaube das ist einfach nur eine zeichnung

Antwort
von Schrodinger, 40

Das ist einfach nur ein Stil, kein besonderer Anime.