Kommen diese Symptome vom Dosenessen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein gutes Argument, das nächste Chili frisch und selbst zuzubereiten. Kann sein daß Du etwas nicht vertragen hast, vielleicht sogar die Schärfe. Genug getrunken hast Du ja hoffentlich ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt selten vor, aber es ist nicht unmöglich dass da irgendwas verdorbenes Fleischiges drin gewesen sein könnte. Ich krieg genau das selbe auf Fleisch- und Fischprodukte, die nicht mehr frisch genug sind. Wahrscheinlich kriegst du innerhalb 1-2 Tagen Durchfall und dann ist es draußen. Geh aber sicherheitshalber zum Arzt, um abzuklären, ob es eine Lebensmittelvergiftung sein könnte, denn sowas kann fiese Folgen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Glutamat ist bereits überall drinn! Zum teil auch bei sachen, wo du denkst ich koche gesund!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?