Frage von katja234567, 84

Kommen die Terroranschläge auch nach Deutschland?

Antwort
von Germany99, 16

Man kann es nie ausschließen und wir sollten es auch nicht. Ein Gefühl von vermeintlicher Sicherheit ist immer ein Schritt ins Verderben. Wir alle sollten wachsam sein und immer damit rechnen, dass der Terror mal nicht einen Bogen um Deutschland macht. In so einem Fall dürfen wir nicht überrascht sein. Leider hat der IS uns ja zweimal gewarnt, dass in Europa so etwas passieren kann. Zu Paris Unglück zweimal dort. 

Antwort
von gnhtd, 49

Die Wahrscheinlichkeit von Anschlägen war und ist noch immer die selbe!

Antwort
von KUMAK, 55

Danke, dass du die 100. Person bist, die eine solche Frage stellt, nur um die Menschen zu hetzen!

Kommentar von baleo ,

Diese Frage hat nichts mit Hetze zu tun.

Kommentar von KUMAK ,

Doch, weil es einen Aufstand nur so provoziert. Und es gab schon gefühlte 20 Fragen über dieses Thema.

Kommentar von Francescolg ,

Unsere (westliche) freitheitlich-liberale Gesellschaft zeichnet sich aber eben dadurch aus, dass die freie Rede ganz groß geschrieben wird. Hierzu gehört auch, dass man fragen kann, wonach man Lust hat, dazu zählt auch die freie Meinungsäußerung! (Solange man sich an gewisse Regeln hält, was Beleidigungen, Mobbing, Volkshetze, Verfassung,, etc. angeht).

Deshalb kann und darf diese Frage auch 1000 Mal gestellt werden!

Antwort
von Immofachwirt, 48

Nein, sie sind schon da.

Die Nazis haben seit 1990 über 180 Leute in Deutschland umgebracht. Das nennt man gemeinhin Terrorismus. Da brauchst du nicht zu warten, bis die IS den Nazis Konkurrenz in Deutschland macht.

Kommentar von Reptain ,

Du sagst es! 

Antwort
von baleo, 82

Es wäre naiv zu sagen, dass es unmöglich passieren kann.

Antwort
von voayager, 23

Nix Genaues weiss man nicht!

Antwort
von Blondinbella, 42

Bestimmt , Deutschland soll nämlich das Hauptziel sein. Außerdem weiß niemand genau, wer hier ist. In Paris hat sich auch ein Attentäter als Flüchtling ausgegeben, leider versteht Merkel davon nichts, denn richtig kontrolliert wurde hier leider nicht. (Hier kann jeder rein) Es wird vor allem vor Anschlägen in Großstätten gewarnt! [zeitung, i.net, das1.]

Kommentar von KUMAK ,

Von wo haben sie denn diese Informationen liebe Blondinbella? Oder glauben Sie etwa alles was das1. so an hetze verbreitet?

Kommentar von Blondinbella ,

Schau beispielsweise jetzt das 1. - Brennpunkt; den Rest habe ich schon oben geschildert

Kommentar von jokerjo2 ,

du hast vollkommen recht damit!!Wir dürfen nicht vergessen,dass aus unserem Land Kriege geführt werden.Unsere angeblichen Freunde(USA)bringen uns in eine enorme Kriegsgefahr!Des Weiteren möchte ich noch anmerken,dass die AMIS sich bei Roststock die weltweit größte Haarp Anlage hingebaut haben.Das ist so eine Art Wetterwaffe,mit der sie z.B.Erdbeben auslösen können.Rußland und England haben auch so eine Waffe!!

Kommentar von KUMAK ,

Das ist nicht lache, hast du dir meine Antwort mal durchgelesen? Deutschland unterstützt den Krieg im nahen Osten genau so wie die USA, beide Länder sind im gelichermassen Schuld. Jede Weltmacht in Europa ist gelich davon betroffen. Aber da Deutschland keine Weltmacht ist, ist Deutschland auch kein Hauptziel.

Antwort
von Evileul, 69

Kann niemand sagen, aber alle sollten auf jeden fall aufmerksam sein.

Antwort
von Papabaer29, 51

Ja, davon muss man (leider) ausgehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten