Frage von Oletto, 81

Kommen die Stuhlgang-Probleme von meiner Beschneidung?

Hi, ich wurde vor 2 Tagen aus medizinischen Gründen beschnitten. Ich war natürlich nüchtern und musste erst gestern in der Früh wieder eine längere Sitzung halten (you know what I mean). Seit gestern plagt mich ein komisches Gefühl im Bauch, aber mein Darm möchte sich einfach nicht entleeren. Ist das normal nach einer Beschneidung und was kann ich dagegen tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Intermundia, 65

Man kann von der Narkose Verstopfungen bekommen. Viel trinken
Und wenn es gar nicht besser wird, lieber zum Arzt gehen und nachfragen.

Gute Besserung

Antwort
von Cultist, 54

So eine Frage solltest du einem Arzt stellen und nicht hier .... Du kannst nicht wissen wie viel Ahnung derjenige hat der dir hier eine Antwort gibt ....

Antwort
von meinerede, 60

Evtl. hängt das mit den Narkosemitteln zusammen. Bestimmt hat Mutti ´nen entspr. Tee im Haus oder ein leichtes Abführmittel.