Frage von Ellipirelli14, 23

Kommen die Schmerzen von der wenigen Bewegung?

Hallo, also ich habe im ganzen Oberkörper schmerzen das heißt Brustkorb machen Schultern Ober arme Schulterblätter usw. Es tut besonders weh wenn ich liege, nun habe ich ungefähr 3 Tage lang mich nicht viel bewegt d.h. Oma besucht und viel Auto gefahren...und naja im Auto schlafe ich gerne mal ein total schief und verdreht dehalb frage ich mich jetzt ob die Schmerzen von der schiefen Haltung im Auto kommen ? Oder, von dem wenigen Sport ich bin nämlich ziemlich aktiv und bin immer draußen im Garten Fußball spielen, auf der Straße longvoarden oder BMX fahren liegt es daran dass ich dass zu wenig gemacht habe ?

Antwort
von BFanny, 23

Also, die Schmerzen können durchaus von der schiefen Haltung kommen und vom im Auto einschlafen. Und es kann natürlich auch sein, dass Du grundsätzlich die falsche Matraze hast, das verursacht häufig Rückenschmerzen und man weiss erst gar nicht, woher die eigentlich kommen. Von dem Sport, den Du betreibst, kommen die Schmerzen sicher nicht, es sei denn, Du hast das auch eine schiefe oder verkrampfte Haltung. Im Zweifelsfall mal zum Physiotherapeuten oder am besten erstmal von jemandem massieren lassen und prüfen, ob und wo das auch schmerzt.

Antwort
von FrauStressfrei, 17

Ich denke auch , dass du dringend wieder zu deinen sportlichen Aktivitäten zurückkehren solltest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community