Kommen die Sachen von Monsterzeug.de auch wirklich an?

4 Antworten

Auch wenn diese Frage schon vier Jahre alt ist: Selbstverständlich kommen die Sendungen von uns an! Das war vor vier Jahren so und ist heute natürlich so. Du kannst Dir auch die zahlreichen positiven Bewertungen beim unabhängigen Portal "Trusted Shops" anschauen.

Viele Grüße Monsterzeug-Team

die site sieht seriös aus. wenn du bezahlst, kommen die sachen bestimmt an.

wo ist das problem?

Klaro! Bestelle da schnon seit längerem (insgesamt schon 5mal oder so), war alles immer tippitoppi! ;)

Das freut uns zu lesen!

is des mit paypal