Frage von Newgirl15, 75

Kommen die Polizisten noch vorbei?

Hab vorhin die Polizei gerufen weil hier in eine Jugendgruppe iwie gefeiert hat und plötzlich schreie zu hören war... Aufjedenfall ist meine Frage ob sich die Polizisten bei mir noch melden oder ob die Sache gegessen ist? Hab keine Anzeige gemacht ist unnötig haha...

Antwort
von juergen02, 37

Im Grunde geht die Poizei jeder Sache nach. Und wenn du da bei der Gruppe Schreie gehört hast, war dein Anruf wahrscheinlich auch berechtigt.

Ab einer bestimmten Uhrzeit sollte man sich auch an die Nachruhe halten. Wenn bei dir noch andere Personen und Familien wohnen, dann war dein Anruf auf jeden Fall berechtigt.

Deine Telefonnummer werden die Beamten auf dem Display gesehen haben und sich notfalls noch bei dir melden.

Auf eine ruhige Nacht

Kommentar von Newgirl15 ,

also mir und den Rest hat es ja nix ausgemacht das die so laut waren aber plötzlich diese schreie und mädchen waren bei besoffen waren die aucj da geht man schon vom schlimmsten aus

Kommentar von Ruokanga ,

Geht sie nicht. Hast du eine Statistik?

Antwort
von Trianguli, 33

Ne langt dann ja die Ruhestörung zu beseitigen glaube nicht das die extra noch zu dir kommen dann ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten