gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kommen die öffentlich-rechtlichen Sender noch genügend ihrem Bildungsauftrag nach?

gefragt von digiritterdigiritter am 27.02.2009 um 4:04 Uhr

http://satundkabel.magnus.de/artikel/90725

Kommen die öffentlich-rechtlichen Sender (ARD, ZDF, PHOENIX, Dritte...) noch genügend ihrem Bildungsauftrag nach? Ich meine die haben ja mittlerweile auch Schmidt & Pocher , Fussball, usw. (alles sachen die nicht zum Bildungs und Inormationsauftrag gehören). Gemessen Anhand iherer Gebühren, erfüllen sie diesen deiner Meinung nach noch in genüge?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Fernsehen (6629)
ZDF (126)
ARD (113)