Kommen die neusten Grafikkarten auch mit etwas älteren Games klar?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das Problem wird nicht an den Grafikkarten liegen sondern eher am Betriebssystem. Ich zum Beispiel wollte mal Cossacks wieder spielen; Pustekuchen ging einfach nicht mehr auf Windows 7.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja natürlich, neue Karten können immer auch ältere Games darstellen. Meist sogar besser, da du höhere Auflösung und Details einstellen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

PlanetSide 2? Natürlich wirste das Spiel zocken können. Außerdem werden für das Game immer noch Updates/Content bereitgestellt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jo ist kein Problem, wenn irgendwas limitiert, dann die Windows Version. Windows 10 hat Probleme mit alten kopiergeschützten Spielen, keine Ahnung ob das auf Planetside zutrifft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Planetside kannste damit locker spielen, ist ja DX9

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar kein problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?