Frage von Saralein94, 11

Kommen die Leute bei Domain und umgeänderten Link doch noch auf meine Seite?

Hallo, also die Frage ist etwas blöd gestellt.

Und zwar betreibe ich einen Blog auf Wordpress und würde gerne eine Domain oder Host anmelden, muss noch schauen. Damit würde dann das Wordpress endgültig aus der Internetadresse fallen.

Heißt, dass dann, dass die Leute die auf einem älteren Artikel auf Fb zum Beispiel klicken, angezeigt wird, dass es die Seite nicht mehr gibt oder kann man es so einstellen, dass sie zur neuen Seite geleitet werden bzw. dass es immer noch klappt.

Das wär dann z.B. statt

MaxMustermann.wordpress.com MaxMustermann.com

Sowas.

Würden die Leute einfach weitergeleitet werden, oder geht das dann nicht?

Danke schonmal für die Hilfe :)

Antwort
von AzonProfi, 11

So etwas macht man normalerweise mit so genannten "Redirects". Von einer Subdomain bei wordpress.com aus ist das meines Wissens aber nicht möglich.

Was meinen die anderen "Spezialisten" hier dazu?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community