Kommen die Kopfschmerzen von der Zahnspange?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Jaa das ist leider möglich :/ hatte das mit meiner Zahnspange auch ein paar mal durch -.-'

Ich habe dann immer eine Schmerztablette genommen, wenn es wirklich so schlimm war. Das war mir immer lieber, als die ganze Nacht dann vor Schmerzen nicht schlafen zu können. :/ ansonsten aber gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abby15
20.01.2016, 21:15

Danke :) ich konnte gestern Nacht nicht schlafen. weil ich es nicht mehr auszuhalte mit den schmerzen. :(

0
Kommentar von Abby15
20.01.2016, 21:16

der hat mir gestern einen Hebelarm rein. Hebelarm is des tut die oberen Zähne nach unten drücken.

0
Kommentar von ReterFan
20.01.2016, 23:33

Oh sowas hatte ich zum Glück nicht :/ klingt aber echt unangenehm... Ich hatte nur verschiedene Drähte und Gummis, die ich zeitweise einsetzen musste.

0