Kommen die killer Clowns nach köln?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist eine relativ sinnlose Frage, dennoch versuche ich mal zu antworten...
Es wird sich wahrscheinlich keiner melden und sagen;"Ja klar komm ich!!!" Die Schwachmaten wirst wohl recht schnell überall sehen. Interessant wäre es wenn die Justiz ein dickes fettes Strafurteil setzt und damit ebenso ein Zeichen gibt, dass die es besser lassen sollten!!!
Und bedenke, dass diese Affen auch Tagsüber bereits aktiv sind!
Mir stellt sich die Frage, was das für Jammerlappen sind?!? Es müssen ja Minderwertigkeitskomplexe vorliegen!!! Naja... Wieder zur Antwort...
Kauf im DM oder bei Real Pfefferspray! Besser wäre Gel! Ist aber teurer, dennoch wirksamer und genauer! Und zusätzlich nen Elektroschocker, um den mit Pfeffer besprühten noch richtig zu Boden zu bringen. Und dann nimmst du seine Waffe und verteidigst dich selbst!!! Also mit dem Baseballschläger ihn verprügeln... Oder mit dem Messer auf ihn einstechen! Damit er lernt! Nicht töten!!!! Das wäre wieder nicht so gut!!!
Soll heißen, nimm was zur Abwehr mit und dann ist gut.
Hoffe ich konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich... Je mehr Menschen unterwegs sind, desto schwieriger wird es für die Killerclowns dich zu erschrecken... Bleib einfach auf Straßen, wo auch Autos fahren und lauf nicht im Wald oder auf Feldwegen rum.

PS: Die Wahrscheinlichkeit von einem Killerclown getötet zu werden ist unter 1 zu 1 Milliarde :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiß nicht. Karten kannst du aber bestimmt hier vorbestellen: www.eventim.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?