Frage von lukesaigge, 38

Kommen die Handys langsam von Markt weil ich hör nichts mehr von Handys und kommt mir so out vor?

Handys out ?

Antwort
von Nobody04, 16

Ja Handys sind ja noch die klassischen tragbaren Telefone mit normaler Tastatur. Die sterben langsam aus, wobei viele ältere Leute immer noch eine Handy mit echte Tasten wollen und kein Smartphone (also einen Computer mit dem man auch telefonieren kann.)

Daher ist der Begriff Handy auch noch nicht ganz ausgestorben ;)

Antwort
von Daaak, 8

Ja alle spezialisieren sich auf Smartphones oder zumindest alle bekannten Marken

Antwort
von MrMiles, 18

iPhone 7 ist doch kurz vor der Veröffentlichung.

Nachrichten funktionieren nich so wie du das denkst.

Wenn du von etwas nichts mehr hörst, dann liegt das an dir - nicht an den Nachrichten.

Antwort
von PrettyMfs, 19

Ja das stimmt. Kaum einer heute besitzt noch ein Handy. Mittlerweile sind mp3 Player der letzte Schrei.

Kommentar von lukesaigge ,

Echt ?

Kommentar von PrettyMfs ,

Ich würde dich doch nich anlügen. 

Antwort
von SIEEFer99, 14

Ähh ich würde ja nein sagen;DD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community