Frage von Neoliberalist, 77

Kommen die Frauen von alleine, oder muss man nach sie suchen (bin voll deprimiert, hab seit nem Jahr keine Freundin mehr)?

Antwort
von claubro, 23

Also sie werden nicht an deiner Tür klingeln, du musst schon raus gehen.

Das mit dem, wer nicht sucht, der findet, halte ich für quatsch. Man kann sich schon aktiv bemühen (aber eben nicht verzweifelt suchen) - melde dich auf einer Onlinedating Plattform an und schau, ob sich da etwas ergibt. Es kann ja auch eine nette Bekanntschaft heraus kommen, die dein Leben bereichert.

Lebe dein Leben, sei aktiv, mach Dinge, die dir Spaß machen und mach deine Lebensfreude nicht von einer Partnerin abhängig. Das spürt man und das macht unattraktiv.

Wenn Du zufrieden mit dir bist, hast du eine gute Ausstrahlung und dann lernst du auch irgendwann jemanden kennen.

Antwort
von JasminTheiler, 36

Wenn du viel Geld hast oder ein Playboy bist kommen sie von alleine. Sonst würde ich mich mal auf die Suche machen oder Ausgehen, dort findet man doch viele Leute. Vielleicht hat dann die eine oder andere Interesse. Viel Glück und ich hoffe, du findest eine gute Freundin!

Antwort
von Nonameuserhere, 31

Naja, ich glaube du musst auf das Mädchen/ Frau einfach zu gehen, weil die meisten Frauen/Mädchen warten bis jemand auf Sie zu kommt, habe oft die Erfahrung gemacht.

Trau dich einfach. :)

Antwort
von rockylady, 45

Wer sucht findet nicht ..und kaum denkt man nicht mehr daran, liegt es vor der der Nase. So ist das auch mit der Liebe. Mach dich selbst glücklich, ein Partner ist nicht dazu gedacht, deine Stimmung aufzuheitern.

Antwort
von nettermensch, 23

du mußt dich schon bemühen. freiwillig kommt keiner bei dir vorbei

Antwort
von br0ken, 39

Die schönsten Dinge passieren immer wenn man nicht nach ihnen gesucht hat! :)

Kommentar von DerSuchtberater ,

Das stimmt allerdings

Antwort
von asiawok, 6

Du müsstest sie suchen, finden und dann in die Knien her gehen

Antwort
von quinann, 21

Man kann nichts erzwingen aber wenn du nur trübe herumläufst wird keine aufmerksam auf dich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten