Kommen die Fehlstunden auf dem Zeugnis?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja sicher. Getrennt in entschuldigte und unentschuldigte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sandra2246
15.06.2016, 15:58

Die Fehlstunden kommen nicht auf dem Abschlusszeugnis nei uns. aber ob die unentschuldigten drauf kommen :)

0

Ja, Fehlstunden kommen auf dad Zeugnis, auch die unentschuldigten.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es werden die gesamten Fehlstunden genannt, dann der Text in etwa - davon unentschuldigt XX Stunden.

Sieh mal auf einem vorherigen Zeugnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sandra2246
15.06.2016, 16:05

Unser Abschlusszeugnis wird warschl. anders aussehen . Stimmt auf den vorherigen stehts so .

0

Ja es ist egal ob sie entschuldigt odee unentschuldigt sind!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sandra2246
15.06.2016, 16:06

Die fehlstunden stehen nicht auf dem Abschlusszeugnis bei uns. die Frage war nach den unentschuldigten. :)

0

Papa, Papa, ich habe 4 Einzen im Zeugnis_

Entschuldigt gefehlt     1

Unentschuldigt gefehlt  1

Entschuldigt zu spät gekommen  1

Unenstschuldigt zu spät gekommen  1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf dem Abschlusszeugnis**.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das steht vermutlich in dem Teil, indem beschrieben wird wie du dich benimmst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?