Frage von Zenovia, 73

Kommen die Durchfall-Anfälle vom Pool?

Guten Abend :(

Ich hatte mich so gefreut heute mal in den Pool zu gehen Na klar, es war kalt, aber halt typisch Pool. Als ich rauskam war noch alles ok. wir aßen dann abendbrot und ich trank zum Abendbrot erstmal fast einen Liter milch mit kakao halt. Und eine Stunde später ging es los. Ich habe seitdem nur Durchfall. Momentan ist es wieder etwas besser. Ich frage mich nur woran es genau liegt? Am Pool oder der Milch? Und kalt ist es doch auch nicht, wir haben 25 grad! :( Was soll ich machen? Das beeinträchtigt ein ja auch xp . sitze mit wärmflasche da und warte auf eine ersichtliche besserung.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Rendric, 39

Wenn der Pool nicht gereinigt wurde, können sich dort Bakterien gebildet haben, die Durchfall auslösen.

Ich halte es aber für wahrscheinlicher, dass es an der Milch liegt. Kalte Milch und das literweise ist gar nicht bekömmlich. Bis morgen hat sich das sicherlich gelegt. Sonst solltest du zum Arzt gehen.

Kommentar von Zenovia ,

Der Pool ist sehr neu und chlor ist auch drin, mit Pumpe :)) 

Hmmm, also so viel milch trink ich auch eigentlich nie :O 

Kommentar von Rendric ,

Du hast doch gesagt, dass du einen Liter kalte Milch getrunken hast. Also hast du sehr viel Milch auf einen Schlag getrunken, Natürlich führt das zu Durchfall.

Antwort
von kohoki666, 47

Ich würde auf den Liter Milch tippen. 

Wärmeflasche würde ich bei Durchfall weglassen. Sollte es eine Magen-Darmerkrankung sein, verschlimmerst du es durch die Wärme.

Kommentar von Zenovia ,

Aber eine Magendarmerkrankung wäre schlimmer oder? Ich habe ja nicht solch einen Durchfall gehabt wo ich zur Toilette rennen muss, oder übel ist mir auch nicht wirklich :( 

Kommentar von kohoki666 ,

würde ich auch sagen. Dann lag es sicher an der Milch. Vielleicht nächstes mal nicht so viel. Milch muss nicht immer gut sein, vor allem in so großen Mengen. Könnte auch eine Laktoseitolleranz sein. Dann lieber laktosefreie trinken. 

Pool glaube ich eher nicht, solange du das Wasser nicht getrunken hast. Außerdem würde dann vermutlich auch Brechreiz dazukommen da die Keime ja auch im Magen wären. 

Kommentar von Zenovia ,

welche keime? Also geschluckt hab ich kein wasser :0 vielleicht mal im mund aber der pool ist ja neu :O

Kommentar von kohoki666 ,

Meinte Keime im Pool. Aber wie gesagt, ich glaub das nicht. War sicher die Milch. Ruh dich aus und wenn es bis morgen nicht besser wird dann ab zum Hausarzt

Kommentar von kohoki666 ,

und wie gehts dir heute ?

Antwort
von MariaCMeyer, 39

Hi,

Anscheind die Milch oder du hast das Essen nicht vertragen.Eventuell waren Keime im Pool die dich geschädigt haben aber genau festlegen kann man das nicht.

Gute Besserung.
LG.

Kommentar von Zenovia ,

Danke :) Hmmm oh hoffentlich nicht das Essen oder Keime. 

Kommentar von MariaCMeyer ,

Ja wiegesagt das sind alles nur geschätzte Faktoren...Aber es kann auch am Wetter liegen weswegen dein Immunsystem nicht mehr soviel aushält.Wiegesagt Gute Besserung und Ruh dich aus :)

Kommentar von Zenovia ,

Ach du meinst so, die Hitze und dann das Kalte und Warme? So alles auf einmal? 

Kommentar von MariaCMeyer ,

Ja genau das schwächt einen sehr.

Antwort
von Pauli203, 12

Kann auch sein das du krank bist und sich das erst später gezeigt hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten