Frage von YessiYessi, 926

Kommen die Charaktere von The Walking Dead dieses Jahr nach Deutschland?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von helpmaker, 775

Nein, aber es kann halt logischerweise sein, dass sie hier Urlaub machen. Sie waren ja vor kurzen in London zur Walker Stalker Con und die Wochen davor hat Carl aka Chandler Riggs auch in verschiedenen eurpäischen Länder Urlaub gemacht. Er sagte aber nichts, was auch verständlich ist... Denn es heißt Urlaub und kein Fantreffen mit kreischenden Mädels und Händekrämpfe vom Autogramm schreiben. Die Walker Stalker Con war erstmalig in Europa und durch den großen Ansturm und den schnellen Ausverkauf, kann es durch aus sein, dass diese Messe auch mal in Deutschland stattfindet. Aber erst mindestens nächstes Jahr. Du musst einfach mal regelmäßig "WALKER STALKER CON" eingeben und auf deren Homepage und dort stehen auch schon die ganzen Städte und Termine wo du sie sehen kannst. Aber ich denke dass es erst in einem halben Jahr feststeht wo es 2017 überall hingehen kann. Da du ja anscheinend ein großer TWD Fan bist, wie ich auch :D... Würde ich dir dieses Jahr den Movie Park empfehlen. Sie planen dort eine Horror The Walking Dead Attraktion zum durchgehen und erschrecken, Eintritt wahrscheinlich erst ab 16 Jahre möglich. Wann dies eröffnet wird steht noch nicht fest, aber es soll in dieser Saison noch kommen. Da könne es vllt auch sein, dass ein TWD Star zur Einweihung der Attraktion kommt. Denn die ist die einzigste TWD Attaktion in einem Freizeitpark in Deutschland und Europa!!! Also immer mal die Augen aufhalten. Vllt sieht mansich ja mal zu einem Treffen und ich hoffe ich konnte weiterhelfen. LG :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community