Frage von Eliasl33, 28

Kommen die Alben auf cd heraus?

Hi, Kid ink und Drake haben beide vor geraumiger Zeit Alben namens Summer in the Winter (Kid ink) und What a time to be alive (Drake) herausgebracht doch nirgendwo steht ob die Alben auf cd herauskommen ?
Kann man das irgendwie nachschauen denn bisher kam jedes Album oder mixtape der beiden Rapper auf cd heraus.
Danke im voraus !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MagicJunkYY, 13

Du kannst dir auch die Lieder downloaden und auf eine CD brennen

Wie du eine CD brennen tust: 

Woher du die Lieder bekommst :

https://jams.to/search/Kid+Ink/page/2/

https://jams.to/search/Kid+Ink/page/1/

Auf der selben Seite kannst du auch für Drake suchen (einfach in die Suchleiste "Drake" eingeben.)


Ps: Ich glaube nicht das die CD für Kid Ink rauskommen wird, hier hast du aber mal die Seite von Kid Ink's Album http://summerinthewinter.kidinkmusic.com/

Von Drake habe ich keine Ahnung :)

MfG.

-Magic

Antwort
von melvictouias, 9

das sind mixtapes, die kann man nur online kaufen oder downloaden

Kommentar von Eliasl33 ,

Das stimmt so nicht denn sein letztes mixtape if youre reading this its too late kam auch auf cd !