Frage von Melissa121212, 59

Kommen DHL Pakete erst nach 2 Tagen?

Ich habe was bei eBay Kleinanzeigen gekauft und der Mann hat es heute um 16:30 Uhr zur Post gebracht ich habe auch eine Sendungsverfolgung Nummer und dort steht das es am 27. April kommt also am Mittwoch es ist für meine Tochter und ich habe Ihr versprochen dass sie es am Dienstag bekommt deshalb meine Frage kann es auch sein das es morgen schon kommt da ja nur steht voraussichtliche Lieferung oder bedeutet das dass es eventuell auch erst Donnerstag kommt ?

Expertenantwort
von Branko1000, Community-Experte für Paket, 24

Die Regulär Versandzeit einer Sendung beträgt 1-3 Werktage, aber die meisten von diesen Sendung werden schon nach 24 Stunden zugestellt.

Wenn Sendungen in einem Paketshop oder in eine Postfiliale abgegeben werden, dann kann es auch durchaus passieren, dass die Sendung gerade den Transporter zum Paketzentrum verpasst hat und diese deswegen erst am übernächsten Werktag ausgeliefert wird.

Wenn die Sendung heute noch im Start-Paketzentrum bearbeitet wird, dann kannst du dir sicher sein, dass du es morgen höchstwahrscheinlich erhälst.

Antwort
von DearWard, 27

Kommt drauf an wenn du nahe am knotenpunkt bist kann es auch nur einen tag dauern normalerweise sind es so 2-3

Antwort
von TorDerSchatten, 40

Wenn er es heute abgegeben hat, kann es nicht morgen schon da sein! Dienstag oder Mittwoch ist wahrscheinlich.

Kommentar von andie61 ,

Morgen ist Dienstag!

Kommentar von TorDerSchatten ,

Sorry, war gerade in einem anderen Raum-Zeit-Kontinuum. Meinte Mittwoch ist wahrscheinlich und bei Problemen in der Zustellund auch Donnerstag.

Heute ist nicht Sonntag?

wtf bin ich dann nicht auf die Arbeit... ;D

Antwort
von Rosswurscht, 28

Wenn es heute noch weitertransportiert wurde kanns auch morgen kommen. Wenn das Paket aber erst morgen weiter geht kommts mittwoch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community