Frage von merle1907, 84

Vampire Diaries

Kommen Damon und Elena noch entgültig zusammen,wird damon für immer ein Mensch,Stirbt Damon oder haben sie zusammen ein HAPPYEND, Und was passiert mit Steffen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MarleeTames79, 53

Achtung Spoiler 🙂

Am Ende der sechsten Staffel fällt Elena sozusagen in einen Dornröscheschlaf. Sie schläft solange bis Bonnie stirbt oder 60 Jahre. Bevor Damon und Elena sich verabschieden müssen sagen sie sich noch einmal wie sehr sie sich lieben und das war wirklich so schlimm ich habe geheult :((
Steffen soll in der siebten Staffel mit Caroline zusammenkommen und wird glücklich sein mit ihr :)

Kommentar von MarleeTames79 ,

Stefan*

Antwort
von Eiskalt54, 41

Elena kommt nicht wieder
Damon bleibt ein vampir
Caroline und Stefan bei den läuft
Und Caroline bekommt die Zwillinge von jo und alaric

Antwort
von katelynIvan, 44

Also ich glaube dass elena endgültig sterben wird und dass Damon mit Bonnies zusammen kommen wird. Stefan wird sicher mit Caroline zusammen kommen

Antwort
von Merci2015, 27

achtung spioler

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

elena schläft solange bist bonnie tot ist

damon bleibt Vampire

Stefan und Caroline sind zusammen aber trennen sich wieder

Antwort
von PvPTonnEx3, 25

Für die anderen google benutzt: Vampire Diaries.
Und keiner weiß das, guck doch einfach die SERIE weiter?
Warum guckst du sie wenn du alles gespoilert haben willst?

Antwort
von SarieI, 27

Schreib mal bei deinen Fragen dazu, um was überhaupt geht... wir sind nicht du und können nicht deine Gedanken lesen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten