Kommen Blonde wirklich weiter im Leben?

24 Antworten

Nein. Blond zählt nur mal zu einem bestimmten schönheits ideal. Ich denke aber nicht das dich das in irgend einer weise weiter bringt als deine ( ganz genau gleich aussehende) braunhaarige freundin. Ivh persönlich finde braune haare auch am schönsten bei frauen

Laut vielen Studien werden Blondinen, genauso woe zu stark parfümierte Menschen, beim ersten Eindruck als dumm erachtet.  Forscher denken, dass es aufgrund der internalisierten Vorurteile liegt.

EDIT: Als die schönsten Menschen werden in den meisten Studien natürlich Rothaarige erachtet.

So ein schmarn jeder junge steht auf was anderes und das hat null mit haarfarbe zutun

Nein ich sogar falsch, der Großteil der Männer bevorzugt Brünette :) es kommt doch nicht auf die Haarfarbe an, sondern auf das Gesamtpaket, mir zB sagen so viele Jungs dass mir meine dunkelblonden Haare viel besser stehen als hellblond :)