Frage von eposer, 31

Kommen bekannte transformers villeicht in den nächsten teilen wieder?

Also wie man ja sicherlich weiß ist im vierten transformers teil ratchet und ein paar weitere autobots getötet worden (wen auch nicht alle im film sichtbar) . Da stellt sich mir, aus der tatsache das lockdown die sparks als trophäen behällt die frage, ob die autobots nicht villeicht nach lockdowns tod die sparks (wie im vierten teil erwähnt beinhalten sie die erinnerung usw wie ein gehirn ) aufsammeln und mithilfe von KSI für eine reincanation verwenden . Somit würden viele coole transformer wieder kommen. und ein paar andere wie sideswipe und traxxer die hoffentlich nicht getötet wurden sollten vermutlich auch wieder vorkommen. ( das ganze gilt auch für die decepticons denn galvatron könnte die sparks der decepticons quasi auch auf die von KSI erschaffenen kopien übertragen und sie so vollständig zurück holen) allerdings bin ich mir nicht sicher ob galvatron wirklich megatron sein wird da er im vierten teil ruft: ich bin galvatron !! Aber wen er megatron sein sollte würde er sich ja nicht selber galvatron nennen .... Also das war meine lange überdachte theorie währe cool meinungen von euch zu hören . Das alles ist eine reine vermutung .

Antwort
von SuzuHinami, 9

Galvatron ist Megatrons Reinkanartion... er kann sich ja nennen wie er will, im Endeffekt ist es doch Megatron.

Ich würd mich echt freuen ein paar von den gefallenen Bots wieder zu sehen qwq ich denke das kommt jedoch ganz darauf an wie stark ihr Spark ist und vorallem ob dieser noch,heil ist. Megatron ist,atark und dank seines entsprechenden Sparks verkraftet er viel...ich denke bei solchen die einen Tod wie Ratchet erleidet haben, ist es unwahrscheinlich das sie zurückkehren werden...
Ich rechne vielleicht mit Starscream , da er. Ne Menge überdauern kann ><

Ich denke nicht das sich irgend einer geschweige den ein Mensch die Mühe machen wird Autobots zurück zu hollen deren Namen, zwar Fans wirklich bekannt sind, aber sonst wirklich niemand wieder erkennen würde.

Dafür sollen andere Transformers im fünften Teil auftreten :D Red Alert wurde beispielsweise angekündigt.

Jedoch würde ich mich sehr freuen falls die sie tatsächlich irgendwie zurück hollen

Antwort
von Formertoys, 4

Optimus, Bumblebee, vieleicht Hot Rod, Hound, Drift, Crosshairs, Dinosaurs (Grimmlock, Strafe, Scorn)

Megatron (Galvatron), Treat (Dronen)


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten