Frage von HenrikhMaurer, 118

Kommen beim lockmodul nur die gewöhnlichen Pokemon aus der Gegend wie Taubsis usw. oder erscheinen da auch schon mal seltenere Pokemon?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chipiz, 86

Viele gewöhnliche aber es kommen wenn du glück hast auch mal seltene, das liegt daran das ein Lockmodul die Spawnrate der Pokemon erhöht und damit eben auch die Spawnrate der seltenen Pokemon

Antwort
von DUHMHAITTUHTWEE, 95

Eher gewöhnliche :)

Antwort
von Flubl1, 85

Ich habe mal ein ganz seltenes gesehen: Nennt sich Ratzfatz :D