Frage von Chris3366, 60

Kommen bei pokemon omega Rubin die legendäre pokemon wieder wie Reshiram und so?

Und noch eine sache wie beckommt man das äon Ticket?

Antwort
von LPlatino, 43

Als erstes ja wenn man Reshiram/Zekrom je nach dem oder überhaupt irgendwelche Legis besiegt kann man die Liga machen dann kommen sie nochmal das geht unendlich mal... Zweitens in jedem Bundesland in Deutschland wurde einer der ersten Nutzer ausgewählt der bekam das Äon-Ticket der musste es weiter verteilen und irgendwann gab es die kostenlos wenn man einen Seriencode eingibt (das ist ein Massencode heißt es gibt keine Verteilung sondern jeder nutzt den gleichen Code(musst du mal PokéWiki schauen) P.S.: In Sachsen war ich der, der das erste Äon-Ticket erhalten hat... Habe es 7 Leuten weitergegeben diese haben es dann den nächsten weitergegeben (geht per "Geschenk empfangen, Drahtlos" oder "StreetPass"

Antwort
von CreepiKev, 35

Ja kommen sie! Es kommen alle Legänderen vor außer: Yveltal, Xerneas,Shaymin,Darkrai, Celebi,Victini,Arceus,Meloetta,Manaphy,Phione usw.!

Kommentar von CreepiKev ,

Ah und das Ä-on Ticket bekommt man nur, wenn man entweder online mit Leuten tauscht die das Ä-on Ticket besitzen(sollte einer eins haben, wird das in den Nachrichten angezeigt, da sollte oben links dann so ein Baum sein) oder du begegnest ein über Street Pass der das Ä-on Ticket besitzt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community