Frage von Quasimoooto, 282

Kommen bei mehreren Lockmodulen nur mehr, sondern auch bessere Pokemon?

Wenn ich zum Beispiel 5 Lockmodule nebeneinander platziere, kommen dann nur mehr Pokemon, oder sind die Pokemon die erscheinen auch besser?

Erhört sich dann die Chance auf Epische und Legendäre Pokemon?

LG

Antwort
von Muhviehstarx3, 245

Ich sage es mal so, bei uns in Wiesbaden gibt es einen Punkt mit 3 Pokestops direkt nebeneinander. 
An diesen sind auch IMMER Lockmodule aktiv (beliebter Platz,Park).

Was ich definitiv sagen kann ist, dass häufig Pokemon erscheinen die eher seltener sind.

Aber das kann auch Zufall sein, denn ich wohne auf dem Land und saß letzten Abend auf dem Balkon als plötzlich ein "Lapras" auftauchte.
Mitten auf dem Land ? xD

Antwort
von Animes4All, 241

lockmodule kannst du nur an pokestops anbringen und sie bringen mehr pokemon nicht unbedingt bessere. ich habe schon zwei lockmodule nebeneinander und einen Rauch eingesetzt und habe nur rattfratz taubsi und hornlius gespawnt bekommen dafür sehr viele

Kommentar von Quasimoooto ,

Weisst du, ob Vulpix selten ist?

Kommentar von Animes4All ,

Vulpix ist ein eher ungewöhnliches pokemon und eher schwierig zu finden

Kommentar von Animes4All ,

ich würde darauf tippen das du es eher ausbrütest als es zu finden

Kommentar von Quasimoooto ,

Mit einem 10 Kilometer-Ei?

Kommentar von Animes4All ,

Das ist nicht genau festgelegt glaube ich. Bei mir hat ein 10 km Ei einfach mehr Bonbons für das Pokemon gegeben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten