Frage von annaHoelzel, 514

Kommen bei globalphones.de die Smartphone auch pünktlich an, wer hat Erfahrungen?

Hallo, ich will heute ein Handy bei globalphones.de bestellen, jetzt brauche ich das Handy dringend zum Geburtstag meines Mannes, hat jemand Erfahrungen mit dem Shop und kommen die Handy auch pünktlich an?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FrEmiliaLudwig, 371

Bin seit einem Jahr Kunde und bestelle des Öfteren, da die Preissituation passt, ist ein kleines Nebengeschäft entstanden und ich betätige mich als Weiterverkäufer. Die Sendungen/Lieferungen kommen meist pünktlich an, ich muss allerdings auch mitteilen, dass es ab und an mal zu kleineren Verzögerungen kommt. Ich habe erfahren, dass dies meist an Feiertagen liegt, so schaue ich vor einer Bestellung den Feiertagskalender durch und bin „auf der sicheren Seite“. Natürlich muss man die Feiertage bei denen auch berücksichtigen. Mein Gesamteindruck 9 von 10 Punkten… kann ich weiterempfehlen!

Kommentar von annaHoelzel ,

Danke, dann werde ich meine Bestellung heute aufgeben.

Kommentar von Shakademus ,

könnten Sie vielleicht berrichten ob alles gut gelaufen ist bei der Bestellung bin nämlich auch am überlegen dort zu bestellen

lg

Antwort
von wollneck, 216

Soweit OK, Ware war alles wie beschrieben, lediglich hat sich die Zustellung um einen Tag verzögert. Bis auf eine Zustellungsverzögerung von einem Tag ist alles OK.

Antwort
von AnnieFriebe, 178

Hallo, ich habe meines gestern erhalten, lief alles gut, bin zufrieden es waren aber 3 Werktage nicht zwei!

Antwort
von CindyGelung, 247

Soweit sind die OK, Ware war alles wie beschrieben, lediglich hat sich die Zustellung um einen Tag verzögert, war aber froh als alles angekommen war. Bis auf die Zustellungsverzögerung ist alles super.

Antwort
von ChristinGeiter, 209

Schlisse mich an, keine Mängel, alles Top bis her, habe aber erst einmal bei der Firma gekauft, in drei Tagen war alles bei mir.

Antwort
von Tatti86, 29

Am 9.2. bestellt... Bis heute keine Ware erhalten! Auf Mails wird nicht mehr geantwortet!

Noch jemand hier mit dem Problem? 

Antwort
von Shakademus, 108

hallo wollte mir heute auch auf dieser Seite ein Handy bestellen und wollte fragen ob bei ihnen alles gut gelaufen ist würde mich über eine Antwort sehr freuen

Kommentar von CarolinGau ,

Hallo,

alles gut, bin immer zufrieden gewesen bestelle da seit 3 Jahrenimmer wieder für meinen Laden. LG

Kommentar von ferdynus ,

Hallo,

wenn du da schon seit 3 Jahren bestellst und so gute Erfahrungen gemacht hast, sag mir doch bitte einmal wie lange so die Lieferung dauert. Bei mir sind es mittlerweile 2 Wochen und es ist nichts passiert. Ich habe die "normale Express" Variante gewählt. Und mit welchem Lieferanten werden die Pakete ausgeliefert DHL oder UPS?

Danke

Kommentar von Tatti86 ,

CarolinGau, kann man da anrufen? W

Kommentar von Aweinberger ,

Nur gute Erfahrungen bis her gesammelt. Kann ich dir empfehlen. Aber warum ließt du dir nicht die Kommentare der anderen hierdurch ist deine Frage hier nicht etwas „doppelt gemoppelt“.

Antwort
von raurinrer, 205

Ich bestell da seit letztem Jahr immer mal wieder, normalerweise kommen die Sendungen pünktlich bei mir an, nur einmal mit einem Tag Verspätung bis her, das habe ich allerdings durch das Tracking der Sendung sofort mitbekommen, auch erhielt ich vom Support der Firma eine Mail diesbezüglich zeitnah. Ich bin mit dem Service zufrieden.

Kommentar von ferdynus ,

Wie hast du das denn mit dem Tracking bewerkstelligt.? Die Funktion geht bei mir überhaupt nicht. Habe schon den Firefox portable und auch den Anweisungen gefolgt(Adonns deaktiviert und Firewall)

Antwort
von Charlotte1141, 201

Ich bestell da ab und an, war bisher mit der Zustellung zufrieden. Kam immer alles pünktlich bei mir an.

Antwort
von CarolineGautier, 175

Express kam bei mir innerhalb von 2 Tagen pünktlich an.