Kommen bedeutet Orgasmus also Höhepunkt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Beim Sex ja, den sexuellen Höhepunkt haben.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja und nein ... Ich komme im Zusammenhang mit Sex bedeutet "ich bekomme gleich einen Orgasmus"

Aber ich komme, im Zusammenhang mit "kommst du heute mittag zu mir, ist einfach nur eine Bestätigung "ich komme" und bedeutet soviel wie "ja"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michiswelt
12.11.2016, 23:41

Du hast meine Frage nicht gelesen.

0
Kommentar von KKatalka
12.11.2016, 23:46

doch hab ich, wo ist jetzt dein Problem? Du stellst in Frage ob "Kommen" gleich Orgasmus bzw. Höhepunkt da stellt und ich habe dir den unterschied zu Kommen im Sexuellem Sinn und Kommen im Anderen Sinn erklärt. .. Nur damit es keine Missverständnisse gibt wenn dich jemand fragt "kommst du"? Und du antwortest am ende noch, wie kommst du denn darauf? ... Ehrlich manch einem der solche Fragen stellt ist so etwas zu zutrauen.

0
Kommentar von KKatalka
12.11.2016, 23:56

Wo reg ich mich den auf 😦? versteh ich jetzt nicht, hast du was eingenommen? 🤔 ... mhhh ... Na ja trau mich kaum dir das zu sagen da du wohl dann meinst ich sei aggressiv. . Aber. .. ähm... Nun ja wie soll ich es sagen das du dich nicht angegriffen fühlst.... Ich bin eine Frau 😇

0

Meistens ist das gemeint, falls es nicht im Sinne von ankommen vereendet wird. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommen ist nur in der Umgangssprache das Wort für Orgasmus. Orgasmus wird aber auch als Höhepunkt bezeichnet.

LG Speedosaurus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michiswelt
12.11.2016, 23:15

Alles klar:)

0

Ja, das ist wahr. Wenn jemand beim Sex oder bei der Selbstbefriedigung kommt, dann hat er einen Orgasmus bzw. ist er am Höhepunkt der Gefühle angekommen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michiswelt
12.11.2016, 23:15

Ja das stimmt, Danke :)

0

Da liegst du vollkommen richtig :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michiswelt
12.11.2016, 23:30

Danke :)

1