Frage von Harec, 30

Kommen bald neue Filme mit Shia LaBeouf bzw welche Art von Film?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von uncutparadise, 15

Von ihm wirst du eine Weile nichts bzw wenig hören bzw eher aus dem Independent Bereich. Der Junge hat sich in Hollywood unbeliebt gemacht und wird vorerst gemieden.

Kommentar von Harec ,

Wie hat er sich unbeliebt gemacht?

Kommentar von uncutparadise ,

Durch sein Verhalten und seine Aussagen.

Antwort
von sgn18blk, 18

Leider nur American Honey. Ist so ein Comedy-Drama. Ich persönlich liebe Ihn als Schauspieler. ;-)