Frage von PhilippGall, 29

Kommen auch die speziellen Bälle?

Glaubt ihr kommen auch die speziellen wie flottball, timerball oder wiederball in Pokémon go

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Onix1025, 13

Diese schon mal nicht, da es in Pokémon GO kein Runden gibt.

Kommentar von JFRARK ,

doch es kann sein :)

Kommentar von JFRARK ,

dass diese mit den neuen gens releast werden

Kommentar von Onix1025 ,

Flottbälle und Timerbälle besitzen Effekte abhängig von der momentanen Kampfrunde. Pokémon GO spielt in Echtzeit und besitzt nirgends ein Rundensystem.

Antwort
von Tavvy, 24

Ich denke weniger da es ja nur Zeug von Gen. 1 gibt, und es bei Gen. 1 nur Super,-Hyper,-Meister und Safaribälle gibt :T

Kommentar von JFRARK ,

jedes halbe ja kommt eine neue gen... nup :p

Kommentar von Tavvy ,

Ja, ich freu mich schon voll auf Gen.2!!! c: (Bitte beachte das die Antwort höchstwahrscheinlich geschrieben wurde als die Gen.2 nochnicht 'announce' wurde und es nur Spekulationen gab ^u^''. Jedenfalls denk ich nicht wirklich das Flottball
und Timerball drin vorkommen werden, aber es gibt noch hoffnung für den Wiederball denk ich mal ;D!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten