Frage von uA5050, 27

Kommen alle meine Bilder, Daten etc. vom alten zum neun iPhone per icloud?

Morgen kaufe ich mir ein Iphone 6s und zurzeit habe ich noch das 5s in der Hand aber ich gebe das an einem anderen weiter und deshalb will ich morgen eine Werkeinstellung machen damit er halt meine Daten und Bilder usw. nicht sieht, aber wie bekomme ich die das alles auf mein neues iphone drauf? Reicht da alleine wenn ich mich mit dem gleichem Icloud Account anmelde und zack, all meine Daten und so von meinem 5s sind jetzt aufm 6s? Natürlich auch die Kontakte! Ist das so leicht oder sollte ich alles heute noch auf meinen Laptop ziehen aber dann die Frage wie geht Sowas?

Antwort
von Kolibri2099, 6

Das braucht iCloud nicht. Über ein Übertragungstool können Sie auch diese Dateien auf neues iPhone ziehen. (daten-auf-neues-iphone-6-oder-6-s-uebertragen.htm)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community